Leistungen

Wollen Sie mit Ihrem Arzneimittel, Medizinprodukt oder Ihrer digitalen Gesundheitsanwendung erfolgreich sein, kommt es darauf an, die relevanten Stakeholder effektiv zu adressieren: Ärzte, Patienten und Payer. Lassen Sie sich von einem Dienstleister unterstützen, der bei der Ansprache dieser Zielgruppen nachweisbare Erfahrung und Erfolge vorzuweisen hat.

Market Access: Ihre Arzneimittel, Medizinprodukte oder DiGA in den Markt bringen

Der Marktzugang für Arzneimittel in Deutschland ist seit dem AMNOG schwieriger geworden. Mit dem GKVFinStG und der europäischen Nutzenbewertung (EU-HTA) stehen weitere Herausforderungen an. Auch bei Medizinprodukten und digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) steigen kontinuierlich die Evidenzanforderungen. Wie co.value Sie unterstützt, den Marktzugang Ihrer Arzneimittel, Medizinprodukte und digitalen Gesundheitsanwendungen zu optimieren, erfahren Sie auf covalue.de.

Medical Communications: Dichter dran an Ärzten und anderen medizinischen Fachkreisen

Informationsbedürfnisse und Informationsverhalten von Ärzten und anderen medizinischen Fachkreisen haben sich durch die Digitalisierung geändert. Umso mehr ist heute ist ein effektives Omni-Channel-Marketing gefragt, um Botschaften an den Customer Touchpoints zu kommunizieren. Wie Sie Ärzte und andere medizinische Fachkreise erreichen und gewinnbringend mit ihnen interagieren, erfahren Sie auf comedical.de.

Patient Relations: Patienten in den Mittelpunkt stellen

Patienten sind kritischer und mündiger geworden. Diejenigen Unternehmen, Kliniken und Krankenkassen, die Patienten konsequent in den Mittelpunkt stellen, werden künftig mehr Erfolg haben. Wie Sie Ihre Unternehmensstrategie konsequent auf Patienten ausrichten, die richtigen Instrumente im Bereich Patient Relations einsetzen und trotz restriktiver Compliance-Regeln mit Patienten effektiv zusammenarbeiten, erfahren Sie auf copatient.de.

Synergien nutzen zwischen Market Access, Medical Communications und Patient Relations

Zwischen Market Access, Medical Communications und Patient Relations gibt es viele Überschneidungen, die sich synergistisch nutzen lassen, wenn Sie mit einem einzigen Dienstleister zusammenarbeiten. Gerade beim zeitkritischen Launch eines neues Produktes bringt Ihnen das viele Vorteile. Erfahren Sie mehr hierzu unter Launch Efficiency.

Synergien der Brands